Gastfamilie

Hallöchen meine lieben, Hier ein paar Informationen zu meiner Gastfamilie. Meine Familie lebt in einem Ort, mit ca 33.000 Einwohnern in Mississippi. Dieser Ort ist 20 Minuten von Memphis entfernt. Zurück zu den Personen. Ich lebe in einer 4 Köpfigen Familie, das sind meine Gastmutter ( 40 ) und mein Gastvater ( 41 ). Dann wären da noch meine zwei Gastschwestern. Eine 15 Jahre alt, worrüber ich ziemlich froh bin, eine Schwester in meinem Alter,perfekt. Und eine Gastschwester 13 Jahre alt. Beide sind sehr nett, was ich auch von meinen Gasteltern behaupten kann. In Mississippi werde ich noch mit 3 Hunden und einem Vogel leben, die Hunde sind zuckersüß ... Ja, wenn ihr spezielle fragen habt, schreibt sie mir und ich werde sie versuchen zu beantworten. Bis dann, Eure Sveni :*

5 Kommentare:

  1. hay ich wollte mal hier auf deinem blog fragen wo genau du hinkommst, weil du auf ausgeatauscht.de nicht geantwortet hast hehe :b jedenfalls komm ich ich nach mississippi und wohne nur 20 min von memphis entfernt und hat ca 34.000 einwohner :) liebe grüße - alyssa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist ja ziemlich cool :D
    Wenn du mir sagst wo genau du bist, kann ich dir auch direkt sagen wie weit wir entfernt sind ;)
    Dankeschööön :D

    Bis dann - Sveni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen