Freitag, 1. November 2013

Happy Halloween

Happy Halloween meine lieben,
Heute wollte ich euch mal von meinem Halloween in Amerika erzählen, da mich darauf jeder anspricht.
Also mein Halloween Donnerstag hat eigentlich angefangen wie jeder Donnerstag. Mit der Ausnahme, dass man die Woche davor Sogenannte "Boo-Bags" kaufen konnte. Ein Boo-Bag ist eine kleine Tüte mit Süßigkeiten, die man für andere Personen kauft. Eigentlich kauft man nur einen Zettel, wo Informationen wie "von" und "für" draufstehen und ein bisschen Platz um ca einen Paragraph für die andere Person zu schreiben. Ich habe natürlich auch Boo-Bags verschenkt. Einen an einen guten Freund, welcher auch Austauschschüler aus Deutschland ist und einen an meine liebe Gastschwester. 
Also am Donnerstag bekam man dann in seinem 1.Block seine Boo-Bag Zettel. Mit denen ist man dann im Lunch zu einem Tisch gegangen, wo man dann für jeden Zettel einen kleinen Sack mit Halloween Süßigkeiten bekommen. 
Nach der Schule sind wir dann nach Hause gegangen und haben uns fertig gemacht. Gegen 7 Uhr haben wir uns dann mit vielen Freunden getroffen und sind um die Häuser gezogen, haben Süßigkeiten eingesammelt und einfach ziemlich viel gelacht. Ich habe noch nie so Häuser gesehen, die so gruselig aussahen. Teilweise mit Friedhof vor der Tür, animiert mit Nebel aus der Nebelmaschine. Auch Menschen verkleidet und mit Kettensäge waren nicht selten. Insgesamt kann ich sagen, Halloween in Amerika ist definitiv ein großer und cooles Erlebnis, was man nicht verpassen sollte.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, 
Eure Sveni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen