Samstag, 7. Dezember 2013

Schneefrei

Halloechen meine lieben,
alle meine deutschen Leser kennen es bestimmt. Der Traum eines jeden Schülers im Sommer. HITZEFREI !
Hier im Süden der Staaten existiert das nicht. Im Sommer reichen die Temperaturen meist an die 40 Grad, aber in der Schule gibt es Klima Anlagen, somit ist Hitzefrei ausgeschlossen. Aber, nicht verzweifeln, denn die Leute hier unten haben total die Panik wenn es kalt wird. Die Strasse könnte ja vereist sein, und man kann in schreckliche Autounfälle kommen. Da wir nun auch Winter hier haben, haben wir doch tatsächlich am Freitag Schnee frei bekommen, obwohl es nochnichtmal Schnee gab. Die Schule meinte jeder Schüler soll heil nach Hause kommen, deswegen endete die Schule schon um 10:30 Uhr und nicht wie gewohnt um 14:45 Uhr. Okay, ich muss zugeben, ein bisschen Eis ist schon überall, aber keine Gefahren in Sicht. Das war ziemlich ungewohnt, aber cool. Und weil das Wetter nicht besser werden soll, haben wir Montag eventuell auch keine Schule. HOCH LEBE DER WINTER :D

Frostige Gruesse,
Eure Sveni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen