Donnerstag, 26. September 2013

Soccer

Hallöchen meine lieben,
Es tut mir leid das es so lange nichts zu hören gab, aber in den letzten Tagen oder Wochen war einfach ganz schon viel los. Aber heute möchte ich mal was zu meinem Hobby erzählen und zu unserem High School Team. Ja richtig gehört, ich spiele im High School Team Soccer. Es macht wahnsinnig Spaß ! Wir trainieren jeden Tag nach der Schule. Bis jetzt nur konditionstraining. Das heißt LAUFEN LAUFEN LAUFEN ! Jeden einzelnen Tag. Aber mittlerweile habe ich angefangen das laufen zu genießen.
Das ist die Schule, Runden darum zu laufen ist mittlerweile Alltag :) 

Bald haben wir unsere große Prüfung wo sich zeigt, ob es was gebracht hat. Wer's nicht schafft, der spielt nicht. Deswegen heißt es für mich, schneller laufen als alle anderen (:
Ich denke ich bin auf einem guten weg den Test zu schaffen, jedenfalls hoffe ich das :)
Die Leute im Team sind alle Super nett und auch meine Gast Schwester spielt im Team.
Das war's vorab, am Wochenende erzähle ich mal etwas mehr über die letzten Wochen.
Bis dann,
Eure Sveni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen