Sonntag, 29. September 2013

Eine wunderbare zeit

Hallöchen meine lieben,
Erstmal tust mir leid, dass ich das hier ein bisschen vernachlässigt habe. Aber der Alltag ist eingekehrt. Nur heute mach ich ihm einen Strich durch die Rechnung.
Na dann los geht's !
Die letzten Tage meinte es der liebe Petrus nochmal gut mit uns und bereicherte uns mit tropischen Temperaturen an die 36°C. Ganz schön heiß !
Das Wochenende verbrachte ich Freitag und Samstag mit Jule, einer Austauschschülerin aus Berlin. Sie ist wirklich klasse und ich hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen.
Jule und ich (: 
Ich kann einfach nicht beschreiben, wie das leben als Austauschschüler ist, es ist einfach ein einzigartiges Erlebnis. Wie eine Achterbahn, Höhen und tiefen. Das Ende ist das Resultat.
Ansonsten, habe ich mich in der letzten zeit nochmal ein bisschen mit meiner Camera beschäftigt, hier die Ergebnisse.



Du bist das Spiegelbild deiner Taten.

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und freut mich, dass es dir gut geht und dass du dort neue Freunde gefunden hast! :) Viele Grüße aus Deutschland! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maus <3
    Viele liebe Grüße aus den USA (:

    AntwortenLöschen