Sonntag, 6. Oktober 2013

Der wahre Horror !

Einen gruseligen Tag meine lieben,
Geister und vampiere war das Motto des Wochenendes. Freitag war ich mit meiner Gast Schwester und einer Freundin im Kino. Insidious Chapter 2 war der Film. Wow ! Ein gelungener Film, der mich persönlich zu Tode erschreckt hat, ich habe sogar das Popcorn weg geworfen weil ich mich so erschreckt habe.
Samstag sind wir dann in der Dunkelheit zum Horror Wald aufgebrochen, mit einer Freundin von mir aus Dänemark. Es war wie ein länger Pfand mit verschiedenen Szenen, wo dann passend verkleide Leute warteten und dich erschreckt haben. Am Ende sind sie dir sogar hinterher gerannt :o
Anschließen sind wir zum Zombie Laser Tag gegangen, was mir persönlich total gefallen hat. Ich freue mich schon auf die weitere Halloween zeit, da die hier in Amerika besonderste schaurig werden soll ! (:
 Ansonsten hatte ich ein fotoshooting vom Fußball Team.
Im großen und ganzen ein gelungenes und interessantes Wochenende gewesen.
Bis bald,
eure sveni :*
Hier ein paar Bilder :






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen