Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachten, New Year und Ferien

Halloechen meine lieben,
Ich weiss, es ist schon wieder etwas länger her als ich mich das letzte mal gemeldet habe, aber es ist einfach so wenig Zeit hier zu schreiben...
Aber egal. Nun ja, wie auch in vielen anderen Ländern, stand vor knapp 2 Wochen Weihnachten vor der Tür. Ehrlich gesagt war ich nie so richtig in Weihnachtstimmung. Einfach das Wetter und wie meine Familie hier Weihnachten verbracht hat, war anders und hat mich niemals so voll und ganz in diese Stimmung gebracht.
Unser Christmas eve, also der 24. Dezember, war wie ein ganz normaler Tag, wir sind essen gegangen, dann nach Hause und haben einen Film geschaut. Am Morgen des 25. kam meine Gastschwester in mein Zimmer und meinte ich soll aufstehen, da wir Geschenke auf machen wollen ( es war Grade mal 8 Uhr ). Also sind wir nach unten gegangen und haben unsere Geschenke aufgemacht. Es war ziemlich cool und ich habe mich sehr über die Geschenke von meiner Gastfamilie gefreut. Natürlich habe ich ihnen auch was geschenkt :)
Na gut, nach den Geschenken haben wir uns fertig gemacht und es gab essen. Gutes Essen :D
Den restlichen Tag haben wir mit Fußball spielen und Filmen gucken verbracht.
Am 26. sind wir dann in die Mall shoppen gegangen.
NEW YEAR
New Year ist hier mehr oder weniger ein Tag wie jeder andere. Meine kleine Gastschwester und mein Gastvater waren Krank, deswegen haben wir, als Familie, nichts gemacht. Ich und meine andere Gastschwester sind dann zu einer Freundin gegangen und haben den Abend dann dort mit noch anderen verbracht, es war sehr lustig.
Ansosten sind die Ferien jetzt vorbei und morgen gehts wieder in die Schule, mit neuen Klassen.

Also auf gehts in neue Schuljahr. Ich hoffe ihr alle seit gut ins neue Jahr gekommen und geniest noch die restlichen Tage eurer Ferien, oder seit bereit fürs neue Halbjahr.
Bis bald,
Eure Sveni

Ich und meine Gastschwester als wir unseren Tannenbaum ausgesucht haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen