Freitag, 26. Juli 2013

Abschiedsparty

Hallo Meine lieben,

Gestern war es auch für mich soweit. Meine eigene Abschiedsparty.
Sie stand unter dem Motto : " Svenja goes to USA" deswegen war unser Vorgarten, der Tisch, das Zubehör und unser Garten im USA Stile. Sprich - USA Teller, Fahnen, Flagge, Becher und vieles mehr.
Um 19 Uhr begann die Feier. Meine Freunde brachten Geschenke mit, worüber ich mich sehr freute, es waren Karten, Dollars ( eine Klasse Idee :D ) und ein Fotoalbum von meiner besten Freundin. Das war so ziemlich das Highlight :)
Aber wie das Schicksal es so wollte, hatten wir die Party bei Super Sonnenschein geplant und aufgebaut. Als dann alle da waren kam der große Regen somit verschoben wir die Feier nach drinnen.
Zum essen gab es selbstverständlich - Hamburger mit Pommes und zum trinken Cola und Dr Pepper.
Da dürfte die Cola mit dem eigenen Namen nicht fehlen :)
Alle waren gut drauf und wir hatten viel Spaß, es war schön nochmal jeden bei sich zu haben.
Doch die Feier neigte sich gegen 24 Uhr dem Ende zu und es war ziemlich Herz herreisend dieser Abschied, von Leuten die einem so viel bedeuten.
Aber im großen und ganzen war die goodbye Deutschland Party ein Riesen Erfolg.

Eure Sveni :*

            Wunderbare Gäste hatte ich an meiner Feier.
         Eine Eistorte im amerikanischen Geschmack.
           Sogar mit Feuerwerk !
          Ein gemütliches zusammen sitzen :)
       Hier ein Beispiel der Dekoration im Garten.
        Burger- Amerikanisch soll es sein.

Und die Cola mit dem eigenen Namen, der Hit :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen