Mittwoch, 24. Juli 2013

Mississippi, ist das Ziel

Hallöchen meine lieben,

Ich habe vor ca. einer Woche erfahren, wohin meine Reise geht.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl diese Nachricht zu bekommen.
Ich kann das ja mal versuchen zu beschreiben. Man kann es eigentlich gar nicht fassen und ist überglücklich. Dabei ist man ziemlich erleichtert endlich diese Gewissheit zu haben, und ja man ist eben einfach nur überwältigt und glücklich.
Ja also meine Reise geht nach Mississippi, in einen Ort mit ca 33.000 Einwohnern.
Meine Schule ist ziemlich groß, aber sie ist echt cool.
Sie hat ein eigenes Foodballfeld, ein Baseballfeld, ein Fußballfeld und vieles mehr.
Meine Gastfamilie ist auch ziemlich Klasse. Ich wohne in einem Haus uns habe 2 Gastschwestern
Eine ist ebenfalls 15 Jahre und eine ist 13 Jahre. Ich kann mich also wirklich nicht beschweren.
Nun ja, das war es erstmal.

Bis dann

Eure Sveni :*

Das ist die Flagge von Mississippi.

                                                                Und das, bin ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen