Freitag, 26. Juli 2013

Mal was anders

Hallo meine lieben,

Dieser Post ist etwas, wobei ich mir wünsche das die Person ihn ließt, weswegen ich ihn schreibe.
Dieser Post ist für jemand ganz besonderen.
Dieser Post ist für den Menschen, der wie meine Schwester ist.
Dieser Post ist für meine beste Freundin !
Janina !
Du bist wie meine Schwester also gehörst du zur Familie. Mit dir kann ich einfach jeden Mist der Welt bauen und du bist immer, wirklich immer für mich da. Du bist die Freundin, die ich von allen Freunden am meisten vermissen werde, vielleicht klingt das gemein aber Hey, jeder hat dich diese eine beste Freundin die ihm mehr bedeutet als alles andere oder ? Natürlich werde ich euch alle auch sehr vermissen, hat man gestern beim Abschied schon gemerkt :(
Aber Janina, du bist und bleibst die beste Freundin der Welt. Nichts und niemand kann uns trennen auch nicht mal eben ein paar 1000 Kilometer.
Ich weiß, so ist das einfach daher geschrieben aber ich meine das auch so! Glaub mir !
Manchmal glaube ich dieser spuch, bei der Eheschließung : " In guten wie in schlechten Zeiten immer füreinander da sein" der gilt auch in einer Freundschaft, denn darauf kommt es an, immer zeit haben und immer da sein, und da kann ich mich hundertprozentig auf dich verlassen. Janina du bist einfach die weltallerbeste und niemand kann dich topen !

Ich liebe dich, beste Freundin der Welt !

Eure Sveni :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen