Montag, 29. Juli 2013

Familien Tag

Hallöchen,

Heute erzähle ich euch mal was, was sich meine Mutter hat einfallen lassen. Da es ja die letzten Tage in Deutschland sind, dachte sich meine Mama: Fahren wir doch nochmal in den Europapark !
Dafür nochmal Danke Mama, dass war echt ne klasse Idee und ich hab mich riesig gefreut ! :D
Also machten wir uns morgens so gegen 8 Uhr auf den Weg nach Rust, die fahrt verging echt wie im Flug, lag vielleicht daran, dass ich sie verschlafen habe ? Na ja egal. Da wir am Sommer nachts Special kamen, hatte der Park bis 24 Uhr offen, ein wahrer Traum, da die Temperaturen am späteren Tage etwas abkühlten. Ich glaube in der Mittagszeit hatten wir 36 °C, also echt verdammt warm. Dafür lohnten sich Wasserbahnen um so mehr !
Klar mussten wir anstehen, aber mit quatschen verging die Zeit und so stellten wir uns an den großen Bahnen auch mal eine knappe Stunde an.
Da meine kleine Schwester für die meisten Attraktionen noch zu klein ist, fuhr mein Vater am selben Tag mit ihr in einen anderen Park, so hatte ich nur meinen Bruder und meine Mutter im Gepäck. Aber da beide auch gerne Achterbahn fahren war das ganze ein echt super cooler Tag, und nochmal ein gelungener Abschied. Es war das letzte Wochenende im engeren Kreis der Familie, da nächstes Wochenende unsere Verwandschaft kommt, um auch noch einmal Tschüss und Bye Bye zu sagen.
Dafür muss ich echt nochmal Danke an meine Mama sagen, denn es war wirklich ein wunderschönes Abschieds Wochenende.

Bis dann,
Eure Sveni :*

        "Bluefire" von 0 auf 100 km/h in 2 Sekunden
                     Euro-Mir
          Silverstar- Die Höchste Achterbahn Europas
             Park - Eingang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen