Sonntag, 4. August 2013

Packen

 Hallöchen mein lieben,

Sonntag ist ja bekannt als Ruhe Tag oder ähnliches. Tja nicht bei mir. Ich nutze den Sonntag zum packen. Draußen herrschten tropische Temperaturen, somit war es ziemlich angenehm sich drinnen aufzuhalten. Also ganz plan los war ich ja nicht, ich hatte die letzten Tage schon angefangen meine Klamotten wählerisch auszusortieren und das, was unbedingt mit sollte auf meine Couch gelegt. Der Berg wuchs und wuchs, somit beschloss ich dem Chaos ein Ende zu setzten und alles ORDENTLICH in meinem Koffer zu verstauen. Also legte ich los, es hat schon eine ganze Weile gedauert alles einzupacken, aber als das Werk dann halbwegs vollendet war, war ich schon ziemlich stolz ;)
Es ist zwar noch nicht alles drinn, aber so gut geschätzte 2/3 befinden sich bereits abflug bereit.
Ja, ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag, bei der tropischen Sommerhitze :)


Aber wenn ich schon Grade am erzählen bin, erzähle ich noch etwas von der * Familien Abschieds Party * . Eigentlich kann ich nur sagen WOW, es war ein wunderschöner Abend, und ich hab mich wirklich gefreut das alle da waren. Somit nochmal ein offizielles DANKE :)
Wir aßen, lachten, erzählten und noch vieles mehr. Es war einfach ein gelungener Abend :)

Bis dann,
Eure Sveni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen