Sonntag, 25. August 2013

Ein wochenende in Nashville

Hallöchen meine lieben,
Ich dachte ich erzähle Euch mal etwas über mein Wochenende in Nashville.
Wir starteten Freitag morgens gegen 5 Uhr, den eigentlichen Grund der reise möchte ich nicht hier so öffentlich sagen, auch meiner Familie zu liebe, deswegen lassen wir den Freitag mal weg...
Samstag wachten wir in unserem Hotel auf und machten uns fertig fürs Frühstück. Lecker !
Nach dem Frühstück packen wir unsere Sachen und gingen los zur Mall. Zur Mall kann ich nur sagen wow, Riesen groß und klasse Läden, da musste keine Karte drunter Leiden :)
Zwischen durch sagte der Hunger hallo und wir beschlossen in einem der Erlebnisse Restaurants.  Zu essen, in meinem fall das Tropical Rainforest Café.
Klasse wirklich Super ! Es war gemacht wie der Regenwald mit elektronischen Tieren wie zum Beispiel Tiger, Elefanten und Gorillas. Nachthimmel und Blätter an der Decke durften nicht fehlen. Das war ein klasse Erlebnis :)!
Samstag Abend machten wir uns wieder auf den weg nach Hause. An alle in der Nähe von Nashville, geht in das Café ! :)

Bis bald
Eure Sveni :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen