Dienstag, 20. August 2013

High School

Hallöchen meine lieben,
Ich wollte euch mal ein bisschen über das leben als High School Schüler erzählen.
Wie das Schulsystem hier ist habe ich ja bereits erzählt das muss ich euch ja nicht nochmal antuen :)
Es ist aber wirklich original wie in den Filmen, mit Football Team, gelben Schulbussen, Lunch - dort gibt es zum Beispiel die amerikanisch berüchtigten "corn dogs" welche ich selbst schon ausprobiert habe.
Das leben als High School Schüler ist interessant. Man kann es teilweise wie schon erwähnt mit Filmen vergleichen. Man schreibt kleine Test mit A-F Noten, mündlich zählt eigentlich nicht. Bücher gibt's auch nicht wirklich und jeder hat einen Ordner wo alles drinne ist. Man hat hier auch nicht wirklich ein Mäppchen, sondern sie haben höchstens 4 Stifte dabei :D
Und sie schreiben alles mit Bleistift. Die Tische sind auch wie in Filmen, Tisch-mit-Stuhl verbunden.
Dann gibt's noch die Sportaktivitäten.
In meinem Fall zum Beispiel: Soccer. Das ist wirklich sehr diszipliniert und anstrengend. Bis Oktober trainieren wir jeden tag, aber nur laufen. Erst ab Oktober darf der Ball genutzt werden. Bei 100 grad Fahrenheit ist das echt anstrengend... Aber es macht auf jeden fall Spaß und das beste, wir laufen jedes mal am Football Feld vorbei, und da trainieren zur selben zeit die Football Spieler :)
Dieser Sport ist auch interessant, aber wirklich reine Männersache !

Am Wochenende fahren wir nach Nashville, da werd ich euch dann bald was drüber erzählen.
Bis dahin, wünsch ich allen, die schon wieder Schule haben, auch viel Spaß und Glück !

Bis bald,
Eure Sveni :*
Schulbus :)  




So ähnlich sind die Tische :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen