Sonntag, 18. August 2013

Schlechte Tage

Hallöchen meine lieben,
Ich dachte mir, es ist Sonntagabend und ich erzähl euch mal wie meine letzten Tage so waren.
Ja, nicht alles im Ausland ist gut, denn auch in einem anderen Land kann man krank werden, kaum zu Glauben aber wahr. So traf dieses Fall auch bei mir ein. Es begann Mittwoch Abend. Ich fühlte mich schlapp und einfach müde. Ich dachte mir nichts dabei, da ich durch die Zeitverschwendung öfters müde war, zu merkwürdigen Zeiten. Ich ging also Mittwoch Abend wie gewohnt gegen 22 Uhr ins Bett, jedoch ohne Abendessen da ich appetitlos war...
Donnerstag morgen wachte ich auf, mit riesigen Kopfschmerzen und ich war sehr müde. Es war 4 Uhr früh als ich das erste mal aufwachte, deswegen legte ich mich nochmal hin in der Hoffnung das es, wenn ich aufwache, besser ist. Falsch gedacht ! Es war eher das Gegenteil. Meine Gast Schwester kam in mein Raum und ich erzählte ihr, dass es mir nicht gut geht.
Also blieb ich Donnerstag zu Hause und schlief und schlief und schlief. Freitag und Samstag das selbe Spiel.
Heute ist es Sonntag und ich fühle mich besser und werde morgen, wie alle anderen Amerikaner (und auch endlich mal unsere Hessen) zur Schule gehen.
Also keine Panik wenn ihr krank seit, sagt es und es wird alles gut :)
Leider hat mich dann doch das Heimweh ein bisschen eingeholt, denn ich denke wenn man krank ist mag man einfach nur das die eigene Mutter da ist und für einen da ist. Es war zwar schwer, aber an alle anderen Austauschschüler, es geht vorbei :)

Nun muss ich aber auch mal schlafen ( zZ zZ zZ )
Bis dann,
Eure Sveni :*

2 Kommentare:

  1. hei, ich finde deinen Blog echt cool! Super Idee ein Auslandsjahrblog zu machen, dann hat man am ende auch alles schön zusammen, was man so erlebt hat usw.
    ich wünsch die noch vieeel spaß und viele tolle erfahrungen! genieß die Zeit!
    Liebe Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank :)
    Ich Freue mich immer wilder über positive Kommentare.
    Danke & wenn dich das hier interessiert, gerne verfolgen
    Liebe Grüße
    Sveni :)

    AntwortenLöschen