Montag, 5. August 2013

Die Stunden vorm Abflug

Hallöchen meine lieben,

Ja ich kann es selbst kaum glauben, aber heute um 10:15 Uhr geht mein Flug...  10 Monate USA.
Ein seltsames aber angenehmes Gefühl, was man wirklich nicht beschreiben kann. Ich denke das hier wird vorab der letzte Post in den nächsten Tagen sein, und vor allem der letzte in Deutschland. Es ist wirklich ziemlich komisches Gefühl, zu wissen das es bald los geht. Aber ich freue mich einfach nur riesig. Die letzten Tage waren schon ein bisschen komisch, wenn jeder kommt um sich zu verabschieden und du realisierst das erst danach, das du diese Person 10 Monate nicht sehen wirst. Ich denke aber so geht das jedem  :)
Es ist ja auch wahnsinnig spannend alles.
Aber nun nochmal genauer zu den letzten Tagen... Heute ist Dienstag, beginnen wir mit Samstag.

Samstag:
Darüber hatte ich ja bereits ein wenig in meinem letzten Post geschrieben. Wir hatten eine Abschiedsfeier mit der Familie. Es war ziemlich cool, denn sogar die Familie aus Wolfsburg kam her, um mich zu verabschieden. Wir saßen nett zusammen, lachten, redeten und Genossen den Abend. Ich glaube gegen 2 Uhr morgens waren dann auch alle weg. Dann haben wir noch ein wenig den Garten aufgeräumt und sind schlafen gegangen. Hiermit noch einmal DANKE an Mama, die das alles so schön Organisiert hat.
Und danke an alle die da waren :)

Sonntag :
Ja, Sonntag war das Packen angesagt. Ich mag Packen eigentlich nicht, denn es ist einfach nur Anstrengend, aber was muss das muss.
Abends waren wir dann mit unserer Familie noch in einem Stake Haus in Frankfurt essen. Block House wenn das jemand kennt. Super lecker kann ich nur sagen :)

Montag:
Ja, der letzte Tag in Deutschland, komisch aber trotzdem cool. Meine Cousine aus Wetzlar kam hier her und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Wir gingen in einem Einkaufszentrum noch die letzten Dinge besorgen, und einen leckeren Erdbeershake trinken, denn bei den Tropischen Temperaturen hält man es ja kaum aus ;)
Anschließend gingen wir nach Hause und gammelten etwas, bis so gegen 16 Uhr dann auch noch Janina kam, und wir zu 3 planten, den Abend nochmal zu genießen. Also gingen wir Eis essen. Wieder bei mir zu Hause angekommen, alberten wir ziemlich viel herum, was super lustig war. Um den Abend wirklich einzigartig zu machen, übernachteten wir unter Sternenhimmel draußen.

Hier nochmal Danke an alle, die die letzten Tage da waren und mit mir Genossen haben :)
Und Danke an Mama, das du das alles so wunderschön Organisiert hast :*

                      Mädelsabend <3

Bis dann,
Eure Sveni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen