Samstag, 17. August 2013

Hello USA

Hallöchen meine lieben,
Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass es erst jetzt was zu hören gibt.
Aber es war alles ziemlich anstrengend und aufregend und da blieb einfach keine zeit etwas zu veröffentlichen, aber jetzt erzähl ich euch mal alles :)

Flug - Dienstag 06.08.2013
Ja, also der Flug war durchwachsen würde ich sagen. Meine reise begann ziemlich früh und es begleiteten mich :
Mama, Papa, Moritz, Malin, Oma, Janina und Malin. An euch: DANKE ! Es war wirklich wunderbar das ihr die letzten Menschen Wart die ich in Deutschland gesehen hab, ihr seit nämlich die wichtigsten, und dank eurem Abschied stand dem neuen Start nichts mehr im weg. Der Abschied war sehr traurig und es Flossen viele Tränen aber ich glaube das Gefühl kennt jeder andere Austauschschüler auch. Als ich dann durch die sicherheitskontrolle verschwunden war, begann meine reise und mein weg alleine. Ich ging zu meinem Gate und flog gute 10 Stunden bis ich in Atlanta USA landete. Da begann das ganze mit den Problemen...
Eine Frau hatte den selben Koffer wie ich, was eigentlich unmöglich ist da mein Koffer PINK ist, aber nun gut Zufälle soll es geben. Aber diese nette Dame verwechselte in Atlanta meinen Koffer mit ihrem somit hatte sie meinen Koffer und ich stand ohne da. Zum Glück kam eine Frau, welche seit 20 Jahren in den USA lebt, aber ursprünglich aus Deutschland ist, und half mir dieses Problem zu lösen. ( Falls sie das hier lesen, DANKE. Ich kann es gar nicht oft genug sagen ! )
Dann flog ich also weiter und landete nach 1 Stunde und 45 Minuten in Memphis, Tennessee. Dort holte mich meine Familie, meine Betreuerin vor Ort und eine Austauschschülerin aus Thailand ab.
Ich war ziemlich nervös und müde deswegen passierte am ersten Abend nicht mehr all zu viel :)

Die ersten Tage

Ja die ersten Tage waren komisch, interessant und doch sehr ungewohnt.
Am 2. Abend waren wir alle zusammen essen in Chedders. Lecker :)
Die anderen Tage verbrachten wir mit Schoppen und ähnlichen, das Klischee das man gut Schoppen kann, wahr !

Bis dann
Eure Sveni :*

P.S. Ich schreibe im nächsten Eintrag über die Schule, denn sonst ist der Eintrag zu lang ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen